Unterstützung aus dem Bühlertal

Der Förderverein Rohrhirschmühle e.V. veranstaltete in diesem Jahr zum ersten Mal einen Osterbasar mit Verkauf von Selbstgebasteltem, einer großen Kuchentheke, einem Flammkuchenstand, Kaffee- und Weinausschank sowie Livemusik. Das Event fand sowohl in den historischen Innenräumen der Mühle als auch im urigen Mühlenhof statt, wo sich an den Stehtischen zahlreiche Gäste einfanden. Das Wetter spielte mit und so herrschte auf dem Frühlingsfest ein reges Treiben.

Seit Monaten hatten Mitglieder und Freunde des Fördervereins diese Veranstaltung vorbereitet. So wurde in der Kreativwerkstatt viel Österliches hergestellt. Die Leute haben fleißig die Werbetrommel gerührt, Plakate aufgehängt, die Mühle geputzt, gebacken, mit den Gastronomen verhandelt und vieles mehr. Die Organisatoren möchten mit dem Erlös dieses Festes unser diesjähriges Spendenprojekt „Ein Schulbus für Luncani“ unterstützen.

Wir, vom „Freundeskreis Castel Banffy e.V.“ sind überglücklich und wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Aktion.

27.03.2023 Annette Kirchner-Schröder